Obsthof - Weinhof - Bauernhof - Hirschgehege

Unser Hof liegt im malerischen Reichenbachtal umgeben von Wiesen, Wald und Weinbergen. Der Schwarzwald und die Rheinebene liegen direkt vor der Tür und bieten Sommer wie Winter Raum für Erholung, Genuss und Entspannung.

Neben den "zweibeinigen" Bewohnern des Hofes haben wir noch jede Menge tierische Mitbewohner. Neben Katze, Hasen und Hühnern haben wir ein großes Dam- und Rotwildgehege. Für unsere kleinen und großen Gäste ist es immer wieder schön, wenn es im Wildgehege Nachwuchs gibt.

Wir backen unser eigenes Holzofenbrot und betreiben eine Schnapsbrennerei. Auf Wunsch veranstalten wir für unsere Gäste eine Schnaps- und Weinprobe.

Besuchen Sie uns doch mal auf dem Bauernmarkt auf dem historischen Marktplatz in Gengenbach. Dort haben wir jeden Samstag von 8.00 - 12.30 Uhr einen Stand, wo unsere saisonalen Obstsorten, Schnäpse und weitere Produkte vom Hof erhältlich sind.

Bei uns auf dem Hof ist immer etwas los, wir freuen uns auf Sie.